Hamburg, schönes Hamburg

Ein interessanter Tag in einer DER Städte des Nordens.
Allerdings habe ich gemerkt, dass trotz der Nähe zum Wasser und dem maritimen Flair im Hafen Hamburg momentan für mich keine attraktive Stadt ist.
 

2011-Hamburg-001

© by nugaxstruxi
 
 
Bis auf wenige schicke Gebäude, wie der Hauptbahnhof oder der extrem umfangreiche Saturn über 7 Etagen mit einem riesigen Angebot an Musik, Filmen und völlig überteuerten Bandshirts und Merchandising-Artikeln ist Hamburg zudem nicht so schön, wie ich dachte bzw vage in Erinnerung hatte.
2011-Hamburg-002
© by nugaxstruxi
Allerdings hat Hamburg teils sehr interessante Ampeln zu bieten. Sie zeigen die verbleibende Wartezeit zusätzlich zum Roten Signallicht in Sekunden an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.