Der Maschsee im Winter

Hallo zurück in Hannover! Heute habe ich in meiner Mittagspause eine Runde am Maschsee gedreht und ein paar Eindrücke festgehalten. Sowohl den Fackelläufer, als auch einen Blick über den Maschsee Richtung HDI-Arena und weitere schöne Eindrücke. Schau selbst! Der Himmel ist fantastisch gefärbt und die Spiegelungen im Wasser tun ihr Übriges.

Eindrücke vom Maschsee in Hannover ©2013 by nugaxstruxi

Kaum zu glauben, dass der Maschsee im Sommer so überlaufen mit Menschen ist und sich bei gutem Wetter auf dem Wasser zig Wassersportler – vom Freizeit-Tretbootfahrer über Ruderer bis hin zu Drachenboot-Fahrern und Seglern – tummeln.


– nugaxstruxi
Eingefügte Bilder  sind vom Autor erstellt und unterliegen dem Copyright. © by nugaxstruxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.