Frohe Festtage!

Hallo treuer Leser oder dahergelaufener Internetwanderer! 

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage! Lasst euch reich beschenken – wobei Reichtum geistiger, seelischer Natur aus meiner Sicht weit über materiellem Reichtum steht. Die unglücklichsten Menschen sind meist die, die alles im Überfluss haben und nicht die, die jeden Tag aufs Neue schauen müssen, wie sie über die Runden kommen. 
 Einpacken der letzten Geschenke ©2013 by nugaxstruxi
In Gedanken sind wir bei denen, die keine christliche Weihnachtszeit erleben können oder gar wollen, weil sie Schlimmes erlebt haben, was wir keinem wünschen. Bitte gedenkt denen, die nicht so opulent feiern und sich nicht groß beschenken können. Schenkt ein Lächeln, helft zwischendurch immer mal wieder, wenn ihr auf der Straße jemanden seht, der gefallen ist, lacht nicht, sondern eilt ihm oder ihr zur Hilfe. Wenn ihr merkt, dass jemand Hilfe benötigt, nutzt ihre Situation nicht schamlos aus, wie es viele tun, sondern zeigt Verständnis, helft der- oder demjenigen, die Probleme des Alltags zu beseitigen. 

Das letzte Geschenk ist verpackt, Weihnachten kann kommen! Sehr amüsant war der graue, pelzige Wichtel-Helfer beim Verpacken der Geschenke.

Frohes Fest, feliz navidad, merry christmas!

Euer

– nugaxstruxi
Eingefügte Bilder  sind vom Autor erstellt und unterliegen dem Copyright. © by nugaxstruxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.