Jubiläumspost: 20.000 Besucher!

Hi Folks!
Heute um 22:04 Uhr Ortszeit (GMT +2) wurde der Blog zum 20.000. Mal seit seiner Entstehung aufgerufen. Der Aufruf kam aus der Region Wolfsburg und für den Zugriff wurde ein Apple iPhone 5s aus ausgeführt. Die Zugriffszeit betrug 1 Minute und 22 Sekunden. 
Danke an alle treuen Stammleser, danke an alle, die einfach mal vorbeigeschaut haben! Danke auch für die netten Kommentare und Diskussionen zu unterschiedlichen Themen. Erst durch euch als Leserschaft wird das Bloggen interessant, erst wenn man Rückmeldungen bekommt, kann man sich nach der Zeit ein Bild machen, wie etwas ankommt, wo Verbesserungsbedarf oder einfach andere Themen gefragt sind. Macht weiter so, keine scheu vor dem Kommentar-Feld, keine Scheu vor dem Share-Button. Einzige Voraussetzung: Sachlich bleiben. Weiterhin viel Spaß beim Lesen!

Wenn ihr interessiert seid an Homerecording, Audio-Equipment und Co. schaut ruhig mal auf meinem anderen Blog vorbei (der momentan leider etwas stiefmütterlich behandelt wird von mir). 

Seid ihr eher technisch interessiert und wollt euch mal an einem Raspberry Pi probieren oder einfach mal mehr darüber erfahren? Schaut vorbei auf http://pi-rates.blogspot.com

Den Unternehmensblog, in dem ich mittlerweile mitwirke könnt ihr unter http://consulting-lounge.de erreichen. Thematisch orientiert sich der Blog vorwiegend an den Kernprodukten unseres Firmen-Portfolios und enthält HowTo´s, allgemeine Informationen und Themen, die im IT-Business im Alltag auftauchen. 

DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.