2015: loading …

Danke für ein tolles, erfolgreiches Jahr! Ich bin froh, dass die meisten Situationen verlaufen sind, wie ich sie mir gewünscht habe und ich danke auch Euch als Leser dafür!
Lasst uns gemeinsam gen 2015 schauen und wieder vieles richtig machen! Aber bitte macht auch Fehler, denn aus denen lernt man bekannterweise am meisten, auch wenn es für den Moment nicht sehr toll ist. Ich freue mich auf das kommende Jahr und die bevorstehenden Herausforderungen!
Vorsätze? Mhh… Lernen, verstehen, gut umsetzen, weitermachen, verbessern. Immer wieder.
Und natürlich das Übliche: Weniger essen, mehr Sport, mehr Zeit mit den Liebsten verbringen, nach vorn schauen, alte Bekanntschaften pflegen, neue Kontakte knüpfen und daran wachsen. Und Ihr? Rutscht gut rein und passt auf Euch und Eure Gesundheit auf, ihr habt nur dieses eine Leben!
Go on, learn, advance, follow your guidelines, keep going!
Best wishes,
nugaxstruxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.