Vielen Dank für ein erfolgreiches Jahr 2016!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern, Abonnenten und Interessenten für das tolle Jahr 2016 bedanken. Es ist viel in diesem Jahr geschehen: Der Blog hat einen neuen Anstrich und ein neues Fahrwerk bekommen und ist mittlerweile wieder auf gutem Kurs. Danke auch für den tollen Input und die angenehmen Gespräche! Im Jahr 2016 standen unter Anderem ein sehr umfangreicher Umzug zu einem neuen Hoster, ein Redesign und eine völlig neue Blog-Struktur an, wovon alles mit viel Arbeit und Liebe zum Detail nach und nach umgesetzt worden ist. Die Qualität der Posts hat darunter keineswegs gelitten und die Quantität ist ebenfalls angestiegen.

Neben einigen privaten Projekten, unterschiedlichsten beruflichen Herausforderungen und dem Alltag, dem man ja irgendwie dann doch nicht ganz entkommen kann, ist mein Eindruck von den Veränderungen im Jahr 2016 ein sehr positiver. Ich hoffe, dass Du bzw. Ihr als Leser oder Follower das genau so siehst. Wenn das nicht der Fall ist, reicht doch über das Kontaktformular Anregungen ein. Ich werde sie in den kommenden Posts im Jahr 2017 berücksichtigen.

Kommt gut ins Jahr 2017 und nehmt euch nicht einfach irgendwas für das neue Jahr vor. Tut es einfach.


Kontaktformular für Anregungen


[contact-form subject=’Anregungen für 2016: Ein neuer Vorschlag ist eingegangen‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Website‘ type=’url’/][contact-field label=’Betreff‘ type=’text‘ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.