Weihnachten…Geschenke packen!

Eigentlich mag ich Weihnachten sehr gerne. Allerdings ist Weihnachten der Zeitpunkt im Jahr, an dem ich am meisten merke, wie sehr ich eigentlich Geschenkpapier-Legastheniker bin. Das Verpacken von Geschenken kann echt toll sein – aber wenn man das Gefühl hat, dass die Pakete danach aussehen, als wäre ein Panzer darübergefahren und hätte darauf gedreht, ist diese Stimmung leicht getrübt. Irgendwann klappt das dann mit den Paketen, die dann einigermaßen attraktiv aussehen. Allerdings fordert es eine Menge Geduld und Zeit, bis die Präsente verschenkbereit sind.

Euch allen wünschen wir frohe Festtage und ein gemütliches Beisammensein! Genießt die Zeit mit Euren Liebsten und vergesst die leider viel oft zu Weihnachten auftretenden Streitigkeiten, erst recht die, die aus Belanglosigkeiten entstehen. Seid einfach mal füreinander da.

Feliz navidad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.