Vorträge beim code+design Security-Camp in Hannover

Speaker beim code+design-Camp in Hannover

Gemeinsam mit der Kalweit ITS GmbH und der michael wessel werde ich auf dem anstehenden code+design-Camp ein paar Vorträge halten und Jugendliche in Workshops anleiten. Zudem werden einige weitere Redner und Coaches ihre Eindrücke und Erfahrungen sowie technisches Know How vermitteln. Neben Referenten aus dem Consulting werden auch die Mitbegründer des Projektes internetwache.org, sowie einige Tech-Enthusiasten und ein Referent vom Landeskriminalamt Niedersachsen (Zentralstelle Cybercrime) auftreten.

Ich werde folgende Vorträge und Workshops halten bzw. anleiten:

Samstag, 4. August 2018

 

Sonntag, 5. August 2018

Coaching und Unterstützung Jugendlicher

Desweiteren werde ich als Coach für Fragen und Unterstützung bei der Veranstaltung zur Verfügung stehen. Im Sinne der Jugendförderung ist diese Initiative in jedem Fall unterstützenswert. Wer möchte, kann sich noch kostenfrei oder gegen Abgabe eines Unkostenbeitrages, wenn man als Teilnehmer auch den Lötkurs mitmachen möchte anmelden. Hier geht´s zur Eventsite und zur Anmeldung (Direktlink): https://code.design/camps/hannover/1808. Veranstaltungsort wird die Dr. Buhmann-Schule in Hannover sein (Dr. Buhmann Schule, Prinzenstraße 13, 30159 Hannover).

Die vollständige Agenda inklusive der Zeiten findet ihr hier: https://kalwe.it/congress/

Wenn ihr mehr über die Initiative code+design erfahren wollt, schaut hier rein: https://code.design/