ArtWork

Fotos sind Ausdruck von Kreativität und zeigen meist wundervolle Momente, die die Natur oder andere Schönheiten präsentieren. Ich mache gerne Fotos und befasse mich ab und an auch gerne mit ihnen – allerdings nicht im professionellen Rahmen.  Die Aufnahmen mache ich vorwiegend nur mit meinem Smartphone. Bearbeiten tue ich mit Photoshop, Gimp, Picasa und einigen Apps, wenn´s Posten von unterwegs geschieht. Auch das Design des Blogs verändere ich ab und an ganz gerne – Wenn auch nicht grundlegend, so bringen Änderungen meist etwas „Frisches“ mit sich und verleihen dem Blog unter Umständen ein ganz neues Look and Feel. Außerdem ist Veränderung immer eine Art von Weiterentwicklung – und von meinem ersten Blogpost zur CeBit 2011 bis heute hat sich die Qualität doch merklich verändert. Klar, man wächst mit seinen Aufgaben – aber die Gestaltung eines Blogs ist…Nun ja – eine recht variable „Aufgabe“, die jeder so auffassen kann und soll, wie er möchte. Über konstruktive Kritik freue ich mich jederzeit, denn auch wenn Fortschritte sichtbar sind, lernt man bekanntlich nie aus.
Einige Bilder verdienen einen eigenen Platz auf meiner Webpräsenz. Für genau diese wurde der Bereich ArtWork geschaffen. Ihr könnt die Seite entweder nach und nach durchscrollen oder Euch mit einem Klicken auf die Fotos nur die Bilder in einer Galerie ansehen. Viel Spaß! Wenn Ihr nach schicken Wallpapern für Euren Desktop sucht, schaut doch mal im Downloadbereich vorbei. Dort stehen von mir bearbeitete Desktophintergründe in Full-HD zur Verfügung.
Das Laden der Seite kann unter Umständen aufgrund des Contents etwas länger dauern, als Ihr es von Blogposts gewohnt seid. Wenn ihr Fotos für etwas anderes als euren Desktophintergrund nutzen wollt, kontaktiert mich über das Kontaktformular und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Selbstverständlich sind alle Fotos selbst aufgenommen und die alleinigen Rechte an den Bildern liegen bei mir als Autor und gleichzeitigem Fotografen.
[Galerie folgt…]